Making of Books I LOVE YOGA/ Callwey Verlag

mein sicher beeindruckenstes erlebnis aus 2017. 12 yogastudios in hamburg. 12 yogastudios in berlin. 12 fotoproduktionen in jeweils einer woche. getragen von den emotionen der yoga kula, ging die zeit wie im flug und hinterließ tiefe momente in meinem herzen. wahre herzensmomente. viele neue gesichter zieren nicht nur meine erinnerung, sondern bereichern mein leben. noch heute. dafür bin ich sehr dankbar. I LOVE YOGA vielen dank für dieses schöne, leise lächeln in meinem gesicht, lieber callwey verlag aus münchen. danke raffaela!

SH/ Ahoi Yoga, Hamburg/ 2017

Making of FoY @ Medita Yoga/ Dresden 2017

eine neues jahr beginnt im januar. gewöhnlich. still zunächst, wie man meint. langsam beginnt all das wieder zu rollen, das pausierte. regenerierte. zur weihnachtszeit. der jahreswechsel regt die gedanken, räkelt die arme, krämpelt die ärmel, schüttelt dich und schon bist du mitten im ersten job. 2017 hat geläutet. laut. lädt mich nach dresden. zu conny in ihr wunderbares yogastudio MEDITA YOGA. conny verdanke ich diese tollen bilder, dieses MAKING OF über FOCUS ON YOGA. meine arbeit. mein tun. mein sein. festgehalten. verewigt. dankend. voller HERZ, liebe conny! grüsse nach dresden! immer wieder!

Fotoshooting Medita Yoga 2017

Read more